22.11.2017
59229 Ahlen Dolberg
Telefon:
denniskykal@gmail.com

Das Jahr 2017 neigt sich bereits wieder dem Ende. Dies nehmen wir zum Anlass, um in geselliger Runde einen Blick zurück auf das Jahr 2017 zu richten, aber auch einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2018 zu geben.

Als frisch gewählten Fraktionsvorsitzenden begrüßen wir an diesem Abend Herrn Peter Lehmann, der aus den aktuellen Entwicklungen der Haushaltsberatungen berichten wird. Zudem werden wir aus den zentralen Ausschüssen und dem Rat kurze Berichte hören, im Anschluss aber vor allem zu einer Diskussion einladen. Uns ist es wichtig die Anliegen unserer Mitglieder zu erfahren und vertreten zu können.

Traditionell wird es zum Preis von 12,50€ Grünkohl zur Stärkung geben. Wir würden uns freuen, Sie im Kreise der CDU Dolberg begrüßen zu dürfen und bitten zur besseren Planung um eine kurze Rückmeldung bis zum 17.11.2017.

Dennis Kykal
Ortsvorsitzender

22.11.2017
Junge Union Beckum
Treffpunkt:
Hotel Samson
Hühlstr. 12
59269 Beckum
Telefon:
info@mawa-beckum.de

Nach zwei erfolgreichen Jahren laden wir Sie und Euch hiermit herzlich ein zur satzungsgemäßen  Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Matthias Wanger
-Stadtverbandsvorsitzender-