Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Pressearchiv
23.06.2009
Konstituierende Sitzung des neu gewählten Kreisvorstandes
Kreis Warendorf/Sendenhorst. Am 1. September kommt der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff zu einer Wahlkampfveranstaltung in den Kreis Warendorf, freute sich CDU Kreisvorsitzender Reinhold Sendker MdL (Westkirchen) in der konstituierenden Sitzung des im Mai neu gewählten Kreisvorstandes.
Die Mitglieder des neuen Kreisvorstandes, gewählt am 26. Mai 2009 in Ahlen
Sendker, der auch CDU-Bundestagskandidat ist, erklärte ferner, dass über den weiteren Rednereinsatz im Bundestagswahlkampf zurzeit noch Unklarheit herrsche. Er selber gab bekannt, dass er zu Beginn seiner Wahlkampfkampagne alle 13 Städte und Gemeinden des Kreises Warendorf mit der "Tour de WAF" erradeln wird.
Neben der Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes hatte der neu gewählte Kreisvorstand in der Sendenhorster "Waldmutter" eine lange Tagesordnung zu bearbeiten, darunter auch die Aufgabenverteilung und politische Schwerpunktsetzung für die neue Wahlperiode.
Suche
Termine