Juli 2022

Ulmenweg 2
59320 Ennigerloh
E-Mail: d.aufderheide@drubbelbote.de

Einer langjährigen Tradition folgend möchten wir Sie und Ihre Familien zur Mitte der Sommerferien zum zwanglosen CDU-Sommer-Treff recht herzlichen einladen.

Gastgeber im Namen der CDU-Ortsunion wird dieses Mal Familie Lütke-Cosmann (Ulmenweg 2) sein und uns an diesem Tag ihren Garten zur Verfügung stellen. Es ist vorgesehen, wie gewohnt an diesem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu starten und bei Kaltgetränken (und später bei Gegrilltem) fortzusetzen. Ebenso möchten wir diesen Sommer-Treff nutzen, um auf das erste Halbjahr 2022 zurückzublicken – das Ganze natürlich in lockerer, ungezwungener Atmosphäre.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt bis zum 12. Juli direkt bei Alfons Lütke-Cosmann erforderlich (Tel.: 02524-2590 oder eMail: alueco@aol.com).

Zum Sommer-Treff bieten wir außerdem einen Fahrdienst für weniger mobile Mitglieder an. Erwähnen Sie ihren Bedarf bitte bei der Anmeldung.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme!

Dirk Aufderheide

ME-Design
Von-Büren-Allee 23a
59302 Oelde
E-Mail: paul.tegelkaemper@t-online.de

Zur Betriebsbesichtigung bei der Fa. ME-Design Ladenbau, Objekt- einrichtung, Licht- & Medientechnik laden wir Sie herzlich ein.

Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Eingang der Fa. ME-Design.
Herr Edelmeyer wird uns dann seinen Betrieb zeigen und anschließend in gemütlicher Runde zu Gesprächen zur Verfügung stehen.

Wir bitten um Anmeldung bei mir (Mobil 0179 4869191) bis zum 14. Juli 2022

Paul Tegelkämper

Villers-Escalle-Platz
48361 Beelen
E-Mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zum Besuch des Rock’n‘Pop-Museums in Gronau.

Mit diesem im Jahre 2004 eröffneten und im Jahre 2018 umgebauten und modernisierten Museum verknüpfen viele von uns Udo Lindenberg, den Superstar der deutschen Musikszene, der in Gronau geboren wurde. Hier erfahren wir viel über die Anfänge des Pop, Liveauftritte, Fans, Bühnenpräsenz, Jazz und Techno sowie Hip-Hop. Für jeden ist etwas dabei.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Villers-Escalle-Platz in Beelen, um dann in Fahrgemeinschaften nach Gronau zu fahren. Dort beginnt um 14:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr die „Führung 60+“ inkl. Kaffee und Kuchen“. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens zum 15.6.2022 bei Herrn Joachim Fomm (Tel. 02586/8218; e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de). Es gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln.

Mit der Anmeldung bitten wir Sie auch den Teilnehmerbetrag von EUR 20,00 pro Person bis zum 20.6.20222 auf das nachstehende Konto zu überweisen:

Kontoinhaber:             CDU Ortsunion Beelen
Bankverbindung:        Sparkasse Münsterland Ost
IBAN:                             DE93 4005 0150 0062 0101 94
BIC:                               WELADED1MST
Verwendungszweck:  Fahrt nach Gronau

Wir hoffen, dass dieser Ausflug nach Gronau auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nichtmitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich wie immer die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.

Vorsitzender Senioren Union Beelen

Landgasthaus Pöpsel