Villers-Ecalles-Platz
48361 Beelen
E-Mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein  zum Besuch des Rock’n‘Pop-Museums in Gronau. www.rock-popmuseum .de

Mit diesem im Jahre 2004 eröffneten und im Jahre 2018 umgebauten und modernisierten Museum verknüpfen viele von uns Udo Lindenberg, den Superstar der deutschen Musikszene, der in Gronau geboren wurde. Hier erfahren wir viel über die Anfänge des Pop, Liveauftritte, Fans, Bühnenpräsenz, Jazz und Techno sowie Hip-Hop. Für jeden ist etwas dabei.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Villers-Escalle-Platz in Beelen, um dann in Fahrgemeinschaften nach Gronau zu fahren. Dort beginnt um 14:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr die „Führung 60+“ inkl. Kaffee und Kuchen“. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Anmeldungen aus organisato-rischen Gründen bitte bis spätestens zum  15.2.2020 bei Herrn Joachim Fomm (Tel. 02586/8218; e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de).

Mit der Anmeldung bitten wir Sie auch den Teilnehmerbetrag von EUR 20,00 pro Person bis zum 20.2.2020  zu überweisen. Die Bankverbindung erfragen Sie bitte per Tel./Mail.

Wir hoffen, dass dieser Ausflug nach Gronau auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nichtmitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich wie immer die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.

Eingang der Bundeswehr Sportschule
Dr.-Rau-Allee 32
48231 Warendorf
E-Mail: schukapp@gmx.de

Die SeniorenUnion Warendorf hat sich vor wenigen Tagen als Stadtverband neu gegründet. Ich lade Sie nunmehr sehr herzlich ein zu unserem ersten Stammtisch vor Ort in diesem Jahr. Er findet statt

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich; da die Sportschule zum militärischen Sicherheitsbereich gehört, benötige ich die folgenden Daten:
Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ Wohnort, Geburtstag, Geburtsort, Nationa-lität, Ausweisnummer und Ausstellungsort des Ausweises.
Sie können mir diese entsprechenden Angaben mit Ihrer Anmeldung per Mail schicken oder auch telefonisch durchgeben; ich danke für Ihr Verständnis.

An diesem Nachmittag wird uns Herr Arnold Schubert als Gästeführer die Sportschule vorstel-len und die vielfältigen Aufgaben erläutern.

Ich freue mich daher, wenn viele Interessierte dieses Angebot zur Information und Diskussion nutzen. Natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Heinz Josef Schulze Kappelhoff

Gaststätte Stiefel-Jürgens
Hühlstraße 4-6
59269 Beckum

Politischer Dämmerschoppen mit
Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann.

Bei guter Resonanz folgen am 04.06. und 02.07.2020 weitere Termine