Januar 2021

"Zur alten Brennerei" Karger
Überwasserstr. 1
59329 Wadersloh

Herzlich lade ich ein zur Mitgliederversammlung mit Vertreterwahlen.

Vertreterwahlen:
1.    Begrüßung
2.    Regularien
3.    Wahl von 7 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis  130 (Warendorf)
4.    Wahl von 7 Vertretern*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisversammlungen nacheinander an einem Tag/Abend stattfinden.
Bitte tragen Sie einen Mundschutz! Bei Erkältungssymptomen bleiben Sie bitte aus Rücksicht auf andere Teilnehmer zu Hause.

Thorsten Gövert
(Vorsitzender)

Alte Post
Mühlenstr. 15
48317 Drensteinfurt
E-Mail: salomon.sabrina@cdu-drensteinfurt.de

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus, sowohl auf Bundesebene als auch bei uns im Kreis Warendorf stellen sich Bewerber um die Mandate vor. Als Ortsunion ist es unsere Aufgabe, den Prozess zu unterstützen, indem wir unsere Vertreter für die Kreisvertreterkonferenz wählen.

Normalerweise würden wir dies im Kontext einer Mitgliederversammlung in Kombination mit einer inhaltlichen Diskussion tun, doch die aktuelle Situation erlaubt uns dies schlicht nicht, Da wir nicht glauben, dass die pandelische Lage sich bis Januar substanziell ändert, laden wir Sie heute ein, unsere  Vertreter für die Kreisvertreterversammlung zur Vorbereitung der Bundestagswahl.

Vertreterwahlen
1.    Begrüßung
2.    Regularien
3.    Wahl von 9 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis  130 (Warendorf)
4.    Wahl von 9 Vertretern*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Corona-konform werden Ihnen Ihre Wahlunterlagen ausgehändigt, damit Sie Ihne Stimme vor Ort abgeben können. Der Vorstand hat Kandidatenvorschläge erarbeitet, welche wir diesem Schreiben beilegen, selbstverständlich haben Sie aber die Möglichkeit, weitere Vorschläge zu machen. Hierzu melden Sie sich bitte bis zum 20.01.2020 Ihre Vorschläge an sabrina.salomon@cdu-drensteinfurt zu schicken, damit diese auf die Wahlzettel aufgenommen werden können.

Wir hoffen sehr, dass wir bald auch wieder in inhaltliche Veranstaltungen einsteigen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber bleiben Sie gesund!

Sabrina Salomon

Wahlvorschläge des Vorstandes (in alphabetischer Reihenfolge)
1.    Renate Austermann
2.    Andreas Brinkmann