Oktober 2020

Splieterstr. 41
48231 Warendorf
E-Mail: schukapp@gmx.de

Zu unserem nächsten Stammtisch vor Ort lade ich herzlich ein.
Wir besuchen die Firma  Budde Grabmale auf der Splieterstr. 41 gegenüber
der Rettungswache im Eingangsbereich.

Die Firma Budde ist ein Fachbetrieb, nicht allein für Grabmale, sondern insbesondere auch für Steinbildhauerei; sie hat sich durch ihre Handwerkskunst gerade auch als Kunstgalerie einen großen Namen weit über Warendorf hinaus gemacht. Sie werden von den künstlerisch gestal-teten Exponaten und deren Herstellung sehr beeindruckt sein.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine Anmeldung bis zum 31.10.2020 unter Angabe von Name, Vorname, Anschrift und Tel. Nr.
erforderlich.

Sie können mir diese entsprechenden Angaben mit Ihrer Anmeldung per Mail schicken oder auch telefonisch durchgeben; ich danke für Ihr Verständnis.

Ich freue mich daher, wenn viele Interessierte dieses Angebot zur Information und Diskussion nutzen. Natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen!

Bis dahin verbleibe ich
Ihr Heinz Josef Schulze Kappelhoff

Haus Wibbelt
Warendorfer Str. 255
59227 Ahlen
E-Mail: k.jonscher@ahlencom.biz

Hiermit lade ich Sie herzlich ein zur Mitgliederversammlung mit Grünkohlessen der Ortsunion Ahlen Mitte-Nord mit Wahl von 6 Vertretern und Ersatzvertretern für die Kreisvertreterversammlung

Tagesordnung:
 1. Begrüßung und Feststellung der form- und fristgerechten
      Einladung durch den Vorsitzenden
 2. Bericht des Vorsitzenden
 3. Vertreterwahlen
 3.1 Regularien
 3.2 Wahl der 6 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur     Wahlkreisvertreter-
      versammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
3.3 Wahl der 6 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der
       Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
4. Bericht von  Peter Lehmann zu aktuellen städtischen Themen
5. Vortrag „Landwirtschaft heute, zwischen gesellschaftlichen Anforderungen und wirtschaftlichen Erfordernissen“ von Herrn Markus Höner, Vorsitzender des Landesagrarausschusses der CDU NRW
6. Verschiedenes

Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisversammlungen nacheinander an einem Tag/Abend stattfinden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung beim Vorsitzenden bis spätestens 11.11.2020 erforderlich. Damit wir planen können, muss das Grünkohlessen (Kostenbeitrag 12,50 €) bestätigt werden.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr.

Karl-Heinz Jonscher