Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.02.2016
Heinrich-Windelen-Haus
Kreisgeschäftsstelle hat einen Namen

Kreis Warendorf/Freckenhorst. Die CDU Kreisgeschäftsstelle am Freckenhorster Stiftsmarkt trägt nun den Namen „Heinrich Windelen Haus“. Kürzlich widmete der CDU-Kreisvorstand seine Parteigeschäftsstelle dem langjährigen Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundesministers Heinrich Windelen, der vor einem Jahr verstorben war. CDU-Kreisparteichef Reinhold Sendker (Westkirchen): „ Heinrich Windelen war nicht nur ein großartiger Bundespolitiker für unsere Region, als langjähriger CDU-Kreisvorsitzender hat er auch die Kreispartei enorm vorangebracht und gefördert.“ Das verdiene eine besondere Würdigung, so Sendker abschließend zur Namengebung der Freckenhorster Kreisgeschäftsstelle.

Suche
Termine