12.06.2018
48231 Warendorf
Telefon:
schukapp@gmx.de

Unser nächster Stammtisch vor Ort führt uns in die "Ideenräume" der Firma Kreienbaum & Hinnüber. Dazu lade ich Sie herzlich ein.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Ihre kurze Anmeldung bis Montag, den 04. Juni 2018, mit Angabe der Personenzahl.

Nach einem sicher sehr interessanten Vortrag zu den „Ideenräumen“ und anschließendem Gespräch mit Markus Hinnüber ist eine Kaffeetafel für uns hergerichtet, Kosten je Gedeck 5,00 €. Ich freue mich, wenn viele von Ihnen diesen abwechslungsreichen Nachmittag zur Information und Unterhaltung nutzen. Natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen, auch für unsere Gäste gilt die Verpflichtung zur Anmeldung,

bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ihr Heinz Josef Schulze Kappelhoff

12.06.2018
Senioren Union Beelen
Treffpunkt:
Haus Heuer
Gartenstr. 18
48361 Beelen
Telefon:
joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Wir wollen uns zunächst bei Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken stärken, um dann um 16:00 Uhr zur Feuerwehr zu gehen.
An diesem Nachmittag stellt uns dann Herr Ralf Ostholt  die Aktivitäten der Beelener Feuerwehr unter dem Thema

„Brandschutz in Wohnungen und Häusern“

vor.
So erhalten wir auch Informationen zum Ablauf beim Einsatz und werden durch das Gerätehaus geführt. Anschließend haben wir die Möglichkeit mit ihm zu diskutieren.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldungen bis zum 11.6.2018 bei Herrn Joachim Fomm (e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de; Tel. 02586/8218).

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nicht-mitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und bringen Sie sie zum Stammtisch mit.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.