14.06.2018
48351 Everswinkel
Telefon:
02582 65131

Die CDU Everswinkel und Alverskirchen wird am 14.06.2018 bereits zum 9. Mal unter der Leitung des ehemaligen Landrats Franz-Josef Harbaum eine Fahrt in den Kreis Warendorf unternehmen. Ziele sind diesmal die Ortsteile Ostenfelde und Enniger der Stadt Ennigerloh.

Start ist um 13:30 Uhr an der Post in Everswinkel. In Ostenfelde angekommen, gibt es unter der Führung des Vorsitzenden des örtlichen Heimatvereins, Herrn Klemens Senger einen Rundgang durch den Ort. Ziele sind die Kirche, der Kirchplatz, sowie das Schloss Vornholz, welches allerdings nicht von innen besichtigt werden kann. Zwischendurch wird in den Heimatstuben mit Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss geht es dann zum Ortsteil Enniger, der ebenfalls zu Fuß erkundet wird, bevor gegen 19:00 Uhr Everswinkel wieder erreicht wird.

Alle Bürgerinnen und Bürger Alverskirchens und Everswinkels sind herzlich eingeladen.
Anmeldungen nimmt Magdalene Wierbrügge unter der Telefonnummer 02582-65131 bis zum 12. Juni 2018 entgegen.
Als Kostenbeitrag für den Bus, Kaffee und Kuchen sind 18 EUR vorgesehen, die im Bus eingesammelt werden