04.05.2019

Wir laden Sie herzlich ein zur Radtour für Jung und Alt als Sternfahrt
Treffpunkte:    14.00 Uhr auf dem Mühlenplatz in Sassenberg
                         14.00 Uhr auf dem Tie in Füchtorf

Beide Gruppen radeln gemütlich zum Auerochsenstein (Rippelbaum).
An diesem Treffpunkt gibt es für Kinder die Möglichkeit, sich unter Anleitung auf eine Boßelrunde zu begeben, während die Radler sich wieder in den Sattel schwingen und zum Feldmarksee fahren. Hier wird der Bürgermeiser Josef Uphoff alle aktuellen Details zur Strandbadsanierung erläutern.

16.00 Uhr kommen alle Teilnehmer des Ausflugs wieder am Denkmal zum Auerochsen zusammen, um nach kleiner Erfrischungspause Richtung Brook aufzubrechen. Mit einigen Stopps an wichtigen Punkten der Stadt,  umrunden wir Sassenberg. Wichtigster Halt wird das Schulzentrum sein, um sich die Erweiterung der Mensa der Sekundarschule anzuschauen.

Ab 17.30 Uhr sitzen wir dann entspannt zusammen und schließen die Tour bei Wolf-Rüdiger Völler, Bekassinenweg 30, bei einem kühlen Getränk und einem Würstchen vom Grill ab.

Wie jedes Jahr besteht die Möglichkeit, dass kleinere Kinder mit dem Auto nach Hause gefahren werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und heißen auch Freunde herzlich willkommen.

Rüdiger Völler
       -Vorsitzender-