15.07.2019
48231 Warendorf
Telefon:
schukapp@gmx.de

Die Senioren Union Warendorf lädt Sie sehr herzlich ein zu unserem nächsten Stammtisch vor Ort. Wir besichtigen die Firma Kavalkade in Warendorf. Der Treffpunkt ist der Eingangsbereich.

Die Firma entwickelt und vertreibt Sportartikel für Pferd und Reiter. Durch eine jahrzehntelange Tradition hat sich Kavalkade im Reitsport national und international einen Namen gemacht. An diesem Nachmittag wird uns die Geschäftsführerin, Frau Valentina Westerheide, den Betrieb mit seinen vielfältigen Geschäftsbereichen vorstellen.
Bemerkenswert ist, dass Valentina Westerheide, seit einigen Jahren erfolgreich als Vorsitzende der CDU Ortsunion in Warendorf tätig ist.

Ich freue mich daher, wenn viele Interessierte dieses Angebot zur Information und Diskussion nutzen. Natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Heinz Josef Schulze Kappelhoff

15.07.2019
CDU Ortsunion Telgte
Treffpunkt:
Familie Boge
Wöste 2
48291 Telgte
Telefon:
boge@citykom.net

Zu unserem „Gemütlichen Sommertreff“ mit unserem Landtagsabgeordneten Daniel Hagemeier möchten wir alle OU-Mitglieder aus Telgte gern einladen.

Programm:     ein kühles Blondes,  eine leckere Wurst vom Grill und gute Gespräche.

Anmeldungen erleichtern die Planung.
Diese bitte an:
Barbara Röttgermann 02504 77413  roettgermann@goldschmiede-telgte.de
Karola Gerdemann     02504 5452    hkgerdemann@t-online.de

Ich freue mich über Ihre Teilnahme.