Famiele Wiemann
Rottendorfstr. 3
59320 Ennigerloh
E-Mail: d.aufderheide@drubbelbote.de

Einer nunmehr langjährigen Tradition folgend, möchten wir, die CDU-Ortsunion Ennigerloh, Sie, liebe Mitglieder, mit Ihren Familien zur Mitte der Sommerferien zum zwanglosen CDU-Sommer-Treff recht herzlichen einladen.

Gastgeber im Namen der CDU-Ortsunion wird erneut Familie Wiemann (Rottendorfstraße 3) sein und uns an diesem Tag ihren Garten zur Verfügung stellen. Es ist vorgesehen, an diesem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu starten und bei Kaltgetränken (und später bei Gegrilltem) fortzusetzen. Ebenso möchten wir diesen Sommer-Treff nutzen, um auf das erste Halbjahr 2019 zurückzublicken. Das Ganze natürlich in lockerer und ungezwungener Atmosphäre.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt bis zum 29. Juli bei Franz Wiemann erforderlich (Tel.: 02524-5322 oder eMail: f.wiemann@drubbelbote.de).

Zum Sommer-Treff bieten wir außerdem einen Fahrdienst für weniger mobile Mitglieder an. Erwähnen Sie ihren Bedarf bitte bei der Anmeldung.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme!
Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh
Dirk Aufderheide