Besuch von Karl-Josef Laumann im Kreis Warendorf

Ernste Themen aus dem Bereich der Inklusion von Menschen mit Behinderungen – vornehmlich in den Bereichen Schule und Arbeit diskutierte Karl-Josef Laumann im Verlaufe seiner Wahlkampftour im nördlichen Kreis Warendorf im Lorenz-Werthmann-Haus des Caritasverbandes in Ostbevern. Laumann betonte, er begrüße die Inklusionsbestrebungen. Gleichzeitig warnte er davor, sich zu viel vorzunehmen, weil eine 100%ige Umsetzung der Inklusion nicht sinnvoll, nicht realistisch und vor allem nicht finanzierbar sei.


vl.: Wohnheimleiter Thomas Empting, Astrid Birkhahn, Dorothe Hüttemann, Elisabeth Harmann, Elisabeth Wiegmann, beide VIBO, Karl-Josef Laumann, , sowie von der CDU Ostbevern Bernhard Everwin, Ulrich Brandt, und Tobias Hagemeyer


Inhaltsverzeichnis
Nach oben